Neben fundierten Fachkenntnissen kann ich Ihnen ein langjähriges Erfahrungsspektrum bieten.

 

 

 

 

Nach meiner Ausbildung zur Steuerfachangestellten 1988 übte ich diesen interessanten Beruf viele Jahre im Angestelltenverhältnis

bei Berufskollegen aus.

1999 wurde ich nach erfolgreich abgeschlossener Prüfung von der Steuerberaterkammer München zur Steuerberaterin bestellt.

2003 verlieh mir die IHK die Bezeichnung Betriebswirtin IHK mit besonderer Anerkennung.

Meine Angestelltentätigkeit bei Berufskollegen habe ich während dieser Fortbildungszeit und auch daran anschließend weiterhin unverändert beibehalten.

Im Oktober 2016 fasste ich den Entschluss, mich mit meiner eigenen Kanzlei selbständig zu machen.

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

Rufen Sie mich an, ich berate Sie gerne unverbindlich.

 

Sie können mir auch jederzeit ein E-Mail-Nachricht senden.

 

 

  

Steuerkanzlei Streitenberger

 

Telefon:

+49 821 729842-20

 

 

E-Mail:

kanzlei@stb-streitenberger.de

 

 

Datenschutz

 

 

Impressum